Schattenarbeit – im Interview mit Sandra Hauser

Sandra Hauser vom Blog „Integrales Christsein“ hat mich zum Thema „Schattenarbeit in christlicher Tradition“ interviewt. Schattenarbeit bedeutet, dass wir die Anteile in uns, die wir unbewusst verbannt und verdrängt haben, wieder ans Licht holen, um endlich „ganz“ zu werden. Im Interview erzähle ich, wie ich zu Schattenarbeit kam, wo mein Schatten im Alltag über mich hereinbricht, inwiefern Schattenarbeit etwas mit dem Lebensalter zu tun hat und warum Jesus der beste Schattenlehrer ever ist.

Das ganze Interview gibt es hier: Schattenarbeit in der christlichen Tradition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü